Der alltägliche Wahnsinn
 



Der alltägliche Wahnsinn
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    effis-diaries
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   24.01.16 16:02
    wie wahr wie wahr {Em
   24.01.16 18:24
    Ja, ich kann mich gut er


http://myblog.de/geringelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trends auf dem Prüfstand der Realität

Täglich zwitschert es die neusten Trends von den Dächern des Internets und bei einigen frage ich mich, ob diese tatsächlich alltagstauglich sind.

Nehmen wir doch einfach mal einen Trend über den ich heute bei Facebook gestolpert bin.

Hoverboards!

Meine Generation hat sofort Marty McFly im Kopf, der mit dem Hoverboard zurück in die Zukunft bretterte.
Das tatsächliche Hoverboard allerdings, gleicht optisch eher dem Hinterteil meines Staubsaugers als dem eleganten Board aus oben erwähntem Film.

In vielen Werbevideos sieht man sportliche Typen auf den Dingern mühelos rumdüsen und es scheint garnicht so schwer zu sein.
Sogar Ballett tanzen manche Leute auf dem Board.

Stellt man jedoch mich auf eins dieser Hoverboards, folgt sofort der gleiche Effekt den ein Teppich hat, der einem unter den Füßen weggezogen wird.
Ein mehr oder weniger filmreifer und eleganter Rückwärtssalto ist die Folge, mit einer sehr unsanften Landung die noch Wochen mein Steißbein beschäftigen wird.
Nimmt man zwei Krücken dazu (die man nach dem ersten Versuch eventuell ohnehin von der Krankenkasse gestellt bekommt) lässt sich schon besser Balance halten. Allerdings sieht das ganze dann eher aus, als würde ich versuchen meinen Staubsauger zum Fliegen zu überreden.

Technisch werden die Hoverboards momentan überall stark kritisiert, denn sie neigen dazu sich selbst zu entzünden und abzufackeln.

Optisch gäbe das allerdings meinem fliegenden Staubsauger zusätzlich noch den Effekt eines Düsenantriebes, was ja auch einen gewissen Spassfaktor mit sich bringt.

Mein Fazit:

Nix für Hausfrauen ohne Stuntman-Schulung

25.1.16 20:14
 
Letzte Einträge: Übermutter oder doch lieber realistisch?!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung